Engagiert für die Südstadt
Ihre Vertreter in BV, Rat, LT, BT
27. März 2018 (19.00 Uhr)

Junger Stammtisch der KölnSPD

Brauhaus Johann Schäfer
Straße: Elsaßstraße 6
Ort: 50677 Köln
Karte zeigen:
„Erneuerung“ ist das große Wort, das zurzeit über unserer Partei schwebt. Alles müsse anders werden, vieles besser, dann sei die SPD auch wieder erfolgreich. Doch je häufiger wir von „erneuern“ sprechen, desto mehr verschwimmt, was wir eigentlich damit meinen. Wir nehmen das zum Anlass, uns in die Erneuerungsdebatte in der SPD einzumischen. Wer Ideen entwickeln will, muss zunächst die richtigen Fragen stellen. Wir fragen uns deshalb: Wie kann „Erneuerung“ konkret aussehen? Wir möchten gemeinsam eine Liste mit Vorschlägen erarbeiten, die wir in der SPD weitertragen werden.

Um das gemeinsam zu diskutieren, treffen wir uns zum 3. Jungen Stammtisch der SüdstadtSPD

Wie immer findet das Treffen ganz zwang- und formlos statt. Jede Meinung ist erlaubt und wird respektiert! Damit alle auf demselben Stand sind, gibt es zu Beginn einen kurzen Input. Um besser planen zu können, wäre es nett, Ihr würdet kurz unter info@spd-koeln-suedstadt.de oder bei Florian Schuster (0151 – 28773427) Bescheid sagen, ob Ihr kommt. Keiner muss pünktlich sein, mindestens bis 21.00 Uhr sind wir vor Ort.
Kommt auf ein, zwei Kölsch oder Cola vorbei, diskutiert mit uns und sagt Eure Meinung! Wir freuen uns auf Euch!
Engagiert für die Südstadt

Sitemap